Herbst Galvano - Herbst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbst Galvano

 
 

HERBST GALVANO GMBH
Kirschenleite 27                
D-91220 Schnaittach
Tel: 09153 - 97099-0
Fax: 09153 - 97099-29
eMail: info(at)herbst-galvano.de
Geschäftsführer: Klaus Herbst




Wir sind seit 1985 ein bekanntes Unternehmen in der Oberflächenveredelung.
In unserem flexiblen und umweltfreundlichen Galvanikbetrieb setzen wir bei einer Betriebsfläche von über 1.500 m² auf Qualitätsarbeit durch qualifiziertes und motiviertes Personal, bei äußerst geringer Fluktuation. Um unseren Berufsstand zu unterstützen, sind wir Mitglied in der Galvaniseurinnung und der Handwerkskammer.

Unsere Kunden, die unsere Arbeit mit langjähriger Kundentreue honorieren, kommen aus allen Bereichen von Industrie und Handwerk wie z.B.:
     
Maschinen- und Sondermaschinenbau, Elektro- und Elektronikindustrie, Zulieferer der Automobilindustrie, Luftfahrtelektronik, Rüstungsindustrie, Verkehrstechnik, Fahrzeugbau, Leiterplattenindustrie, Keramische Industrie, Medizintechnik, Prototypenbau, Spielwarenhersteller, usw. als zufriedene Kunden.
Nicht zuletzt deshalb, weil wir über ein modern eingerichtetes Labor mit vielfältigen Schichtdickenmessmöglichkeiten, wie z.B. X-Ray-Messgeräte, Couloskop, usw. und umfangreichen Analyseverfahren für unsere Elektrolyte im Einsatz haben.

Auf Wunsch erhalten Sie über unsere Prüfergebnisse ein Zertifikat.

Flexibel sind wir, weil wir, wenn nötig, kurzfristigste Termine nicht nur versprechen, sondern auch einhalten können.

Auch Umweltschutz hat bei uns schon immer einen hohen Stellenwert, denn seit vielen Jahren sind wir bereits abfall- , und seit 1996 sogar abwasserfrei. Somit können wertvolle Rohstoffe recycled und wieder verwendet werden. Dadurch entfällt die immer aufwendigere und umweltbelastende Endlagerung.

Für unsere Kunden bearbeiten wir vor allem Klein- und Kleinstteile als Serien (auch Nullserien) in Trommeln (oder Kleintrommeln) aber auch große Serienbauteile und Einzelteile als Gestellware. Nähere Informationen zu den bearbeitbaren Teilegrößen der jeweiligen Beschichtungsverfahren erhalten Sie gerne auf Anfrage.





 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü